Die Urmenschen
Home



Der Urmensch

- Stammt der Mensch vom Tier ab ?


- Entwicklungsstufen des Menschen
- Was unterscheidet Menschen und Tiere ?
- Die Spuren der Urmenschen
- Der Urmensch bei der Jagd
- Benutzten Tiere auch Werkzeuge ?
- Warum erforschte früher niemand unsere Vorgeschichte ?
- Wie unterscheiden wir uns von den Urmenschen ?

Info / Kontakt
Hinweise
Impressum

sonstiges
Kindernamen

Die Urmenschen

Stammen die Menschen von den Tieren ab ?

Im Laufe von vielen Millionen Jahren gab es nur Tiere auf der Erde. Erst später entwickelte sich der Mensch.

Mit seinen Waffen, die er sich gebaut hatte, war er stärker und schnelller als die anderen Tiere. Wissenschaftler haben erforscht, dass der Mensch von Vorfahren abstammte, die dem Tiereich angehörten.

Der Mensch war viel intelligenter und hatte viel mehr Verstand als die Tiere. Er war ein Allesfresser.


Werbung


berühmte Entdecker
der Geschichte

deutsche Nationalparks

(c) 2006 by urmenschen.net Hinweise Nutzungsbedingungen Partner Impressum